Stuttgart

Zauberer Stuttgart
Weihnachtsfeier Idee

Zaubern lernen - Zauberkurse Stuttgart

Wir begrüßen Sie herzlich in unseren Zauberkursen in Stuttgart.

Lassen Sie den Alltag hinter sich und betreten Sie die faszinierende Welt der Zauberkunst! Gönnen Sie sich Freude, Spaß, Verblüffung und lernen Sie erste Zauberkunststücke.

Schnupperkurs Zaubern

Sie interessieren sich fürs Zaubern und wollen herausfinden, ob es das Richtige für Sie ist?
Finden Sie es heraus und besuchen Sie den vierstündigen Schnupperkurs Zaubern:
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Zauberkunst - vielleicht Ihr neues, wundervolles Hobby.

Sie erlernen erste Grundeffekte der Zauberkunst und können noch am gleichen Tag mit ersten kleinen Kunststücken Ihre Umwelt verzaubern.
Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr über die Zauberschule Stuttgart.

Zielgruppe:
All diejenigen, die einen ersten Blick hinter die Kulissen der faszinierenden Welt der Zauberkunst werfen wollen.

Teilnahmevoraussetzung:
Mindestalter ist 14 Jahre
mind. 6 TN, maximal 14 TN

Kurszeiten:
Sa 14:00 - 18:00 Uhr

Ihr Beitrag:

99,-€ inkl. Material und kleinem Nachmittagssnack

Nächste Termine:

• 13.05.2017 Stuttgart
  • 08.07.2017 Stuttgart
  • 02.09.2017 Stuttgart
  • 21.10.2017 Stuttgart

erforderlich

Basiskurs Zaubern

Ihr Traum vom Zaubern geht in Erfüllung!
In diesem 12-stündigen Wochenendkurs erlernen Sie Grundlagen der Zauberei mit zahlreichen Kunststücken.

Schauen Sie hinter die Kulissen eines professionellen Zauberers und lernen Sie in angenehmer, lockerer Atmosphäre Zauberkunststücke, mit denen Sie Ihre Freunde, Bekannten und Kollegen garantiert verblüffen werden.
Schnell sind Sie in der Lage faszinierende Kunststücke vorzuführen, mit denen Sie auf der nächsten Veranstaltung DIE Attraktion sein werden!
Sie lernen unter anderem Schwammbälle, Seidentuch und Wasser verschwinden und erscheinen zu lassen sowie Kunststücke mit Karten und Seilen.

In einer Gruppe von max. 14 Teilnehmern wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen, um einen schnellen Lernerfolg zu ermöglichen.

Zielgruppe:
All diejenigen, die von der Welt der Zauberei fasziniert sind und die Grundlagen der Zauberei mit zahlreichen Kunststücken erlernen wollen, um Ihre Umwelt ins Staunen zu versetzen.
Von A- wie Anästhesist bis Z-wie Zahnarzt. Hier finden Sie die komplette Übersicht der Berufsgruppen bisheriger Teilnehmer.

Teilnahmevoraussetzung:
Mindestalter ist 16 Jahre
mind. 6 TN, maximal 14 TN

Kurszeiten:
Sa 11:00 - 18:00 Uhr & So 10:00 - 17:00 Uhr

Ihr Beitrag:

399,-€ inkl. Material*, zzgl. Tagesarrangement (Mittagessen und Kaffeepause an beiden Kurstagen)

Nächste Termine:

• 24.06.-25.06.2017 Stuttgart
  • 19.08.-20.08.2017 Stuttgart
  • 18.11.-19.11.2017 Stuttgart

erforderlich

*Sie erhalten bei diesem Kurs:
Zauberdiplom mit Siegel der Zauberschule Stuttgart- Kartenspiele - professionelle Requisiten - Hilfsmittel - Zauberkoffer - ausführliche Seminarunterlagen und den Zugang zu unserem geschützten Online-Teilnehmerbereich. Hier sind noch mal alle Kunststücke, die in dem Zauberkurs vermittelt wurden, mit Videos hinterlegt. Der Zugang ist lebenslang gültig.

Zusätzlicher Bonus:
Wenn Sie bereits an diesem Kurs teilgenommen haben, können Sie jederzeit wieder dabei sein - und das zum Vorzugspreis. Sprechen Sie uns an.

Online-Anmeldung

Bei einer schriftlichen Stornierung des Zauberkurses bis zu 6 Wochen vor Kursbeginn berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 85,- Euro. Bereits gezahlte Gebühren werden, bis auf die Bearbeitungsgebühr, zurückerstattet.
Bei einer schriftlichen Stornierung des Zauberkurses bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn berechnen wir 50 % der Kursgebühr, danach ist der volle Betrag zu zahlen.
Eine einmalige Umbuchung ist kostenfrei möglich, wenn Sie 4 Wochen vor Kurstermin stattfindet. Bei einer Umbuchung danach berechnen wir 85,- EUR Umbuchungsgebühr. Für jede weitere Umbuchung berechnen wir ebenfalls 85,- EUR.

Die Zauberschule behält sich Änderungen inhaltlicher oder terminlicher Art vor.

Verschenken Sie ein Zauberhaftes Wochenende. Unseren Gutschein für Zauberkurse erhalten Sie hier.

Zauberkurs Termine:

Hier finden Sie die aktuellen Termine der Zauberschule